DkM_header

...wir können auch kreativ!

Die Werkstatt

 

Auf über 150 qm produzieren wir unsere Produkte. Die dazugehörige Dateierstellung wird an unseren PC-Arbeitsplätzen mit modernster Software umgesetzt. Von diesen Plätzen aus werden Digitaldrucker, Plotter und Großdrucker direkt angesteuert.

 

Schilder aus Kunststoff, Acryl, Alu-Kunststoffverbund oder auch Glas werden mit passenden Folien weiterverarbeitet. Materialien für Beschriftungen werden direkt von uns vorbereitet und verklebt. Papierdruck wie Flyer, Plakate, Broschüren oder Visitenkarten können in individuellen Formaten und Stückzahlen gefertigt und produziert werden. Textilien werden mit Flex- und Flockfolien oder Sublimationsdruck veredelt.
Wir haben die Möglichkeit verschiedenste Artikel wie Tassen, Gläser, Taschen, Textilen uvm. zu personalisieren.

 

Immer auf dem laufenden bleiben...

Weiterbildung und "know how" ist uns wichtig um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Auch die Wartung unserer Geräte liegt uns am Herzen um beste Druckergebnisse zu erreichen.

 

 

Willkommen